Communication

Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden kann zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor ausgebaut werden. Eine unzureichende und nicht professionelle Kommunikation fügt dem Unternehmen erheblichen Schaden zu.
Die externe Kommunikation hat den Anspruch, das Unternehmen nach außen zu präsentieren, in den Zielgruppen eindeutig zu positionieren und positiv gegenüber dem Wettbewerb abzugrenzen.
Eine offene und verständliche Kommunikation gibt den Mitarbeitern unternehmensintern Orientierung und fördert die Motivation.
KLP entwickelt mit dem Kunden Kommunikationsstrategien, erstellt Kommunikationskonzepte und setzt die beschlossenen Maßnahmen um.
Kernkompetenzen
- Proaktive Kommunikationsberatung in allen internen und externen Kommunikationsfragen
- Management- und Mitarbeiterkommunikation
- Finanz- und Unternehmenskommunikation
- Produktkommunikation
- Print- und Internetkommunikation
- Krisenkommunikation
- Veranstaltungs- und Konferenzmanagement